Besuchen Sie uns bei Facebook

Ticket-Hotline

Tel.: 0 45 54 - 22 11

Fax:
0 45 54 - 53 21

Di./Do.
von 16.00-18.00 Uhr
sowie 2 Std vor jeder Vorstellung

Amateurtheater
Programmheft

Das aktuelle Programmheft 2019/2020 zum download.

Newsletter

Hier können Sie sich für unseren Newsletter anmelden bzw. abmelden.

Anfahrt

So finden Sie bequem zu uns.



Gutscheine

Sie suchen ein besonderes Geschenk ? 

 

 

 

 

 

 



Stiftung Sparkasse Südholstein
Lüdemann & Zankel
Stadt Wahlstedt

FFS-Arthur in annere Ümstänn

Foto:Peter Kock

FFS-Arthur in annere Ümstänn

Foto:Peter Koch

FFS-Arthur in annere Ümstänn

Foto:peter Koch

FFS-Arthur in annere Ümstänn

Foto:Peter Koch

FFS-Arthur in annere Ümstänn

Foto:Pezer Koch

FFS-Arthur in annere Ümstänn

Foto: Peter Koch

FFS-Arthur in annere Ümstänn

Foto:Peter Koch

FFS-Arthur in annere Ümstänn

Foto:Peter Koch

FFS-Arthur in annere Ümstänn

Foto: Peter Koch

FFS-Arthur in annere Ümstänn

Foto:Peter Koch

FFS-Arthur in annere Ümstänn

Foto:Peter Koch

FFS-Arthur in annere Ümstänn

Foto:Peter Koch




Fahrenkruger Füerwehr Speeldeel "Arthur in annere Ümstänn"

Niederdeutsches Theater

Freitag, 22.02.2019 - 20:00 Uhr

Samstag, 23.02.2019 - 20.00 Uhr

Sonntag, 24.02.2019 - 16.00 Uhr

Fahrenkruger Füerwehr Speeldeel

Arthur in annere Ümstänn

von Regine Wroblewski

Der menschenscheue, introvertierte Arthur lebt allein in seinem Haus in Hamburg. Strickte Ordnung und feste Abläufe bestimmen sein Leben.

Eines Tages allerdings gerät sein ruhiger, gleichförmiger Alltag völlig aus den Fugen. Sein Vater Ludwig, mit dem er eine wenig herzliche und eher sporadische Beziehung führt, zieht bei ihm ein, ein alter Jugendfreund taucht wieder auf und eine junge Dame verkündet, seine uneheliche Tochter zu sein.

Da daraufhin noch weitere „Familienmitglieder“ auftauchen, findet sich der überforderte Arthur bald inmitten einer turbulenten Wohngemeinschaft wieder, die ihm einiges abverlangt