Besuchen Sie uns bei Facebook

Ticket-Hotline

Tel.: 0 45 54 - 22 11

Fax:
0 45 54 - 53 21

Di./Do.
von 16.00-18.00 Uhr
sowie 2 Std vor jeder Vorstellung

Amateurtheater
Programmheft

Das aktuelle Programmheft 2018/2019 zum download.

Newsletter

Hier können Sie sich für unseren Newsletter anmelden bzw. abmelden.

Anfahrt

So finden Sie bequem zu uns.



Gutscheine

Sie suchen ein besonderes Geschenk ? 

 

 

 

 

 

 



Stiftung Sparkasse Südholstein
Lüdemann & Zankel
Stadt Wahlstedt

Der Hauptmann von Köpenick

Foto:Peter Koch

Der Hauptmann von Köpenick

Foto:Peter Koch

Der Hauptmann von Köpenick

Foto:Peter Koch

Der Hauptmann von Köpenick

Foto:Peter Koch

Der Hauptmann von Köpenick

Foto:Peter Koch

Der Hauptmann von Köpenick

Foto:Peter Koch

Der Hauptmann von Köpenick

Foto:Peter Koch

Der Hauptmann von Köpenick

Foto:Peter Kock

Der Hauptmann von Köpenick

Foto:Peter Koch

Der Hauptmann von Köpenick

Foto:Peter Koch

Der Hauptmann von Köpenick

Foto:Pezer Koch

Der Hauptmann von Köpenick

Foto: Peter Koch




Hauptmann von Köpenik

Musical

 

Freitag, 29.03.2019 - 20:00 Uhr

HS Theaterproduktion Berlin

Der Hauptmann von Köpenick

Das Musical nach dem gleichnamigenStück von Carl Zuckmayer

Musik und Liedtexte: Heiko Stang Regie und Bühne: Heiko Stang Arrangements, Orchestrierung, Musikalische Leitung: Frank Hollmann

Wilhelm Voigt wäre gern ein rechtschaffener Untertan. Doch dem vorbestraften Schuster wird die Aufenthaltsgenehmigung verweigert, solange er arbeitslos ist. Arbeit findet er aber nur mit einer gültigen Aufenthaltsgenehmigung. Ein Teufelskreis! So begibt er sich in den Kampf gegen bürokratische Windmühlen, bis ihm eine Hauptmannsuniform des Preußischen Garderegiments eine spitzbübische Lösung verschafft…


Mitreißende Choreografien, historische Kostüme und ergreifende Live-Musik mit Ohrwurmcharakter garantieren erstklassige Unterhaltung und entführen die Zuschauer ins kaiserliche Berlin um 1900.