Besuchen Sie uns bei Facebook

Ticket-Hotline

Tel.: 0 45 54 - 22 11

Fax:
0 45 54 - 53 21

Di./Do.
von 16.00-18.00 Uhr
sowie 2 Std vor jeder Vorstellung

Amateurtheater
Programmheft

Das aktuelle Programmheft 2019/2020 zum download.

Newsletter

Hier können Sie sich für unseren Newsletter anmelden bzw. abmelden.

Anfahrt

So finden Sie bequem zu uns.



Gutscheine

Sie suchen ein besonderes Geschenk ? 

 

 

 

 

 

 



Stiftung Sparkasse Südholstein
Lüdemann & Zankel
Stadt Wahlstedt

Een Mann mit Charakter

Foto:Peter Kock

Een Mann mit Charakter

Foto:Peter Koch

Een Mann mit Charakter

Foto:Peter Koch

Een Mann mit Charakter

Foto: Peter Koch

Een Mann mit Charakter

Foto P Koch

Een Mann mit Charakter

Foto P Koch

Een Mann mit Charakter

Foto P Koch

Een Mann mit Charakter

Foto P Koch

Een Mann mit Charakter

Foto P Koch

Een Mann mit Charakter

Foto P Koch

Een Mann mit Charakter

Foto P Koch

Een Mann mit Charakter

Foto P Koch

Een Mann mit Charakter

Foto P Koch

Een Mann mit Charakter

Foto P Koch




Een Mann mit Charakter

NIEDERDEUTSCHES THEATER Lustspiel

Samstag, 09.11.2019 - 20:00 Uhr

 

Ohnsorg-Theater Hamburg

Een Mann mit Charakter

Lustspiel von Wilfried Wroost

Regie: Michael Koch mit Heidi Mahler, Beate Kiupel, Manfred Bettinger, Christian Richard Bauer, Robert Eder, Till Huster u.a.

Heidi Mahler mit dem Ensemble des Ohnsorg-Theaters noch einmal auf Tournee!

Mit der Besserwisserei von Bäckermeister Heinrich Hintzpeter haben es seine lieben Mitmenschen wahrlich nicht leicht. Nie lässt er jemanden ausreden und erfährt deshalb häufig nur die halbe Wahrheit. Auch Tochter Gisela weiß, was sie will, und lässt sich nicht mit dem erstbesten Bäckerburschen verheiraten.Wäre da nicht seine betagte, aber rüstige Mutter, die mit fester Hand ordnend eingreift, stünde es schlecht um die Geschicke von Familie und Betrieb…ob Heinrich Hintzpeter nun endlich etwas gebacken kriegt?