Besuchen Sie uns bei Facebook

 

Folgen Sie uns bei Instagram

Ticket-Hotline

Tel.: 0 45 54 - 22 11

Fax:
0 45 54 - 53 21

Di./Do.
von 16.00-18.00 Uhr
sowie 2 Std vor jeder Vorstellung

Amateurtheater
Programmheft

Das aktuelle Programmheft 2019/2020 zum download.

Newsletter

Hier können Sie sich für unseren Newsletter anmelden bzw. abmelden.

Anfahrt

So finden Sie bequem zu uns.



Gutscheine

Sie suchen ein besonderes Geschenk ? 

 

 

 

 

 

 



Stiftung Sparkasse Südholstein
Lüdemann & Zankel
Stadt Wahlstedt

Dan Popek-The Art of Piano

Foto: Friederike Kramer

Dan Popek-The Art of Piano

Foto:Friederike Kramer

Dan Popek-The Art of Piano

Foto:Friederike Kramer

Dan Popek-The Art of Piano

Foto:Friederike Kramer

Dan Popek-The Art of Piano

Foto:Friederike Kramer




DAN POPEK The Art of Piano

BÜHNE – HAUTNAH ERLEBT!

Sonntag, 23.02.2020 - 19:00 Uhr

DAN POPEK The Art of Piano

BÜHNE – HAUTNAH ERLEBT!

Freier Verkauf

©Lars Redlich

Klaviervirtuose

DAN POPEK

The Art of Piano

Dan Popek hat sich zum Ziel gesetzt, seinem Publikum stets etwas Außerordentliches zu bieten. Sein Repertoire umfasst alle Musikepochen und Stile – und es ist schier grenzenlos. Dank seiner hohen Virtuosität schafft er das scheinbar Unmögliche mühelos zu präsentieren.Gepaart mit niveauvollem Entertainment ist ein unvergessliches Event garantiert. Sein energischer und stellenweise akrobatischer Klavierstil begeistert sein stetig wachsendes Publikum immer wieder aufs Neue. Lassen Sie sich von Dan Popek in den Bann ziehen – dem Pianisten, der einfach alles spielen kann…

 Dan Popek war in der vergangenen Spielzeit Gast auf der Aids-Gala im KleinenTheaterund hat das Publikum begeistert! Wir freuen uns auf einen ganzen Abend mit ihm!

„DER AKROBAT AM KLAVIER“ - Hamburger Abendblatt „PIANIST DER SPITZENKLASSE“ - Schwäbische Zeitung „BOOGIE WOOGIE MOZART“ - Frankfurter Neue Presse