Besuchen Sie uns bei Facebook

 

Folgen Sie uns bei Instagram

Ticket-Hotline

Tel.: 0 45 54 - 22 11

Fax:
0 45 54 - 53 21

Di./Do.
von 16.00-18.00 Uhr
sowie 2 Std vor jeder Vorstellung

Amateurtheater
Programmheft

Das aktuelle Programmheft 2019/2020 zum download.

Newsletter

Hier können Sie sich für unseren Newsletter anmelden bzw. abmelden.

Anfahrt

So finden Sie bequem zu uns.



Gutscheine

Sie suchen ein besonderes Geschenk ? 

 

 

 

 

 

 



Stiftung Sparkasse Südholstein
Lüdemann & Zankel
Stadt Wahlstedt

Cavequeen-Du sammeln.Ich auch

Foto:Peter Koch

Cavequeen-Du sammeln.Ich auch

Foto:Peter Koch

Cavequeen-Du sammeln.Ich auch

Foto:Peter Koch

Cavequeen-Du sammeln.Ich auch

Foto:Peter Koch

Cavequeen-Du sammeln.Ich auch

Foto:Peter Koch

Cavequeen-Du sammeln.Ich auch

Foto:Peter Koch

Cavequeen-Du sammeln.Ich auch

Foto:Peter Koch

Cavequeen-Du sammeln.Ich auch

Foto:Peter Koch

Cavequeen-Du sammeln.Ich auch

Foto:Peter Koch

Cavequeen-Du sammeln.Ich auch

Foto:Peter Koch

Cavequeen-Du sammeln.Ich auch

Foto:Peter Koch

Cavequeen-Du sammeln.Ich auch

Foto:Peter Koch




Cavequeen – Du sammeln. Ich auch.

COMEDY

Samstag, 07.03.2020 - 20:00 Uhr

Cavequeen –

Du sammeln. Ich auch.

mit Tim Koller

Regie: Corny Littmann

Sven wacht vor seiner Haustür auf: wie Gott ihn schuf und total verwirrt. Am Abend vorher hat er Geburtstag gefeiert – aber wie war das alles doch gleich?! Und warum genau hat ihn sein eifersüchtiger Freund Bruno vor die Tür gesetzt? Ausgerechnet jetzt, wo er gerade vierzig geworden ist – oder nach schwuler Zeitrechnung: scheintot! Während Bruno munter vor sich hin zickt und die beste Freundin Heike nicht im Traum daran denkt, ihre lebenswichtige Shoppingtour wegen Svens Problemen zu unterbrechen, begegnet der grübelnde Sven einem schwulen Urahn aus der Steinzeit: der CAVEQUEEN.

In Plauderlaune und mit einer großen Portion Witz und Neugier lässt Sven uns teilhaben an seinem sonnigen Gemüt und der Erkenntnis,dass auch Männer aufBeifahrersitzen keineStraßenkarten lesen können. Und was bitteschön ist eine „Gabi“?!