Ticket-Hotline

Tel.: 0 45 54 - 22 11

Fax:
0 45 54 - 53 21

Di./Do.
von 16.00-18.00 Uhr
sowie 2 Std vor jeder Vorstellung

Saalplan


Wählen Sie Ihre Plätze aus.

Stiftung Sparkasse Südholstein
Lüdemann & Zankel
Stadt Wahlstedt
Robin Hood Junior
Weihnachtsmärchen
Freier Verkauf

Szenefotos ©Thomas Büning

Theater Lichtermeer 

 Robin Hood Junior

Ein Musical für die ganze Familie

Ein magisches Musical über einen jungen Abenteurer, lange bevor er zum Helden wurde.

Kein Held wird als solcher geboren. Das zeigt uns das Theater Lichtermeer in diesem aufwendig inszenierten Musical. Erzählt werden die Abenteuer, die der junge Robin Hood zu bestehen hatte, bevor er im Sherwood Forest zur Legende wurde. Es gibt ein Wiedersehen mit dem machthungrigen Sheriff von Nottingham, der bezaubernden Maid Marian und natürlich mit Robin Hoods furchtlosem Gefolge, das in dieser Geschichte so gar nicht vogelfrei ist. Es besteht nämlich in dieser Fassung aus sprechenden Tieren: einem Bären, einem Wildschwein und einem Eichhörnchen.

Erleben Sie ein magisches Musical, in dem das LichtermeerEnsemble die Welt des Robin Hood mit viel Witz und Action zu neuem Leben erweckt – unterstützt durch liebevoll gestaltete Handpuppen und begleitet von mitreißender Musik.

Beginn der Veranstaltung: Dienstag, 11.12.2018 - 15:00 Uhr
Saalplan
Zum Vergroessern bitte klicken
Sitzkategorie:
Ticket-Preis: 0.00
Menge:
Nächste Auswahl Bestellung starten