Ticket-Hotline

Tel.: 0 45 54 - 22 11

Fax:
0 45 54 - 53 21

Di./Do.
von 16.00-18.00 Uhr
sowie 2 Std vor jeder Vorstellung

Saalplan


Wählen Sie Ihre Plätze aus.

Stiftung Sparkasse Südholstein
Lüdemann & Zankel
Stadt Wahlstedt
Eine Stunde Ruhe
Komödie
Abo blau

Szenefotos ©Gio Loewe


EURO-Studio Landgraf

Eine Stunde Ruhe

Une heure tranquilité

Komödie von Florian Zeller mit Timothy Peach, Saskia Valencia, Nicola Tiggeler u.a. Eine hinreißende, durch geschliffene Pointen bestechende Komödie: Jazz-Liebhaber Michel hat auf dem Flohmarkt endlich die lang ersehnte Schallplatte „Me, Myself and I“ entdeckt. Überglücklich eilt er nach Hause, um sie sofort zu hören. Er braucht jetzt nur eins: eine Stunde Ruhe.

Doch niemand gönnt ihm auch nur eine einzige stressfreie Minute – weder seine Frau noch ihre beste Freundin (zugleich Michels Geliebte). Dann sind da noch sein Sohn, der Nachbar und ein portugiesischer Klempner, der so ganz nebenbei die Wohnung flutet…

Die irrwitzig turbulente Katastrophen-Komödie ist Unterhaltung in bester französischer Tradition.

Beginn der Veranstaltung: Mittwoch, 16.01.2019 - 20:00 Uhr
Saalplan
Zum Vergroessern bitte klicken
Sitzkategorie:
Ticket-Preis: 0.00
Menge:
Nächste Auswahl Bestellung starten