Ticket-Hotline

Tel.: 0 45 54 - 22 11

Fax:
0 45 54 - 53 21

Di./Do.
von 16.00-18.00 Uhr
sowie 2 Std vor jeder Vorstellung

Saalplan


Wählen Sie Ihre Plätze aus.

Stiftung Sparkasse Südholstein
Lüdemann & Zankel
Stadt Wahlstedt
David Harrington – Ein Pianist packt aus
Musikshow
Abo grün

©mmacm


David Harrington –

Ein Pianist packt aus

AUS DEM HAMBURGER SCHMIDTCHEN

Regie: Corny Littmann

David Harrington ist die eine Hälfte des kongenialen Duos „David & Götz“.

Jetzt feiert David Harrington mit seinem ersten Soloprogramm Premiere. Er erzählt die Geschichte eines Musikstudenten, der von der großen Karriere als Konzertpianist träumt. Das Diplom frisch in der Tasche, will er jetzt so richtig durchstarten – doch statt Reichtum und Ehre gibt’s gedeckten Apfelkuchen mit Sahne: Denn in Ermangelung ernsthafter Engagements gestaltet er Operettennachmittage in örtlichen Altersheimen mit Gehwagen gerechten Walzern, verhallt ungehört in Hotelfoyers und sorgt für leicht verdauliche Beschallung auf Kreuzfahrtschiffen. Schließlich landet er als Aushilfs-Aushilfspianist am Stadttheater und macht dort eine Bekanntschaft, die ihn ungeplant auf neue Wege bringt …

Beginn der Veranstaltung: Samstag, 28.03.2020 - 20:00 Uhr
Saalplan
Zum Vergroessern bitte klicken
Sitzkategorie:
Ticket-Preis: 0.00
Menge:
Nächste Auswahl Bestellung starten