Ticket-Hotline

Tel.: 0 45 54 - 22 11

Fax:
0 45 54 - 53 21

Di./Do.
von 16.00-18.00 Uhr
sowie 2 Std vor jeder Vorstellung

Saalplan


Wählen Sie Ihre Plätze aus.

Stiftung Sparkasse Südholstein
Lüdemann & Zankel
Stadt Wahlstedt
Michael Fitz - Des Bin I
Singer-Songwriter BÜHNE – HAUTNAH ERLEBT!
Freier Verkauf

©photowings

BÜHNE – HAUTNAH ERLEBT!

Singer-Songwriter
Michael Fitz
Des Bin I


Wie in all seinen Solo-Programmen seit 2008 geht es dem eigenwilligen Schauspieler und Musiker in „Des Bin I“ einmal mehr ums Private.Vor allem um alldas Private, über das keiner gerne spricht. Noch nicht mal beim Friseur und schon gaaaaaar nicht auf der Bühne und in Liedform. Aber genau das ist das Ding des 58-jährigen Singer-Songwriters aus Überzeugung: „Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, gerade in diesen oft etwas trüben Gewässern zu fischen...“ Manchmal fängt er dabei sogar etwas: kleine und große Fische, gelegentlich die eine oder andere Muschel samt Perle. Und zwar die Perlen, die mitten aus dem Leben stammen.
Das Publikum kennt den bayerischen Singer-Songwriter Michael Fitz auch als Kriminalkommissar Carlo Menzinger aus den Münchner „Tatort“-Folgen.

Beginn der Veranstaltung: Samstag, 28.09.2019 - 20:00 Uhr
Saalplan
Zum Vergroessern bitte klicken
Sitzkategorie:
Ticket-Preis: 0.00
Menge:
Nächste Auswahl Bestellung starten