Ticket-Hotline

Tel.: 0 45 54 - 22 11

Fax:
0 45 54 - 53 21

Di./Do.
von 16.00-18.00 Uhr
sowie 2 Std vor jeder Vorstellung

Saalplan


Wählen Sie Ihre Plätze aus.

Stiftung Sparkasse Südholstein
Lüdemann & Zankel
Stadt Wahlstedt
CHAPLIN – Das Musical
MUSICAL
Freier Verkauf
©Jef Kratochvil

Frank Serr Showservice International

CHAPLIN – Das Musical

Der Mann hinter der Legende. Der Tramp mit dem Stock. Das Genie, das den Film neu erfand.

„CHAPLIN - Das Musical“ erzählt die Geschichte von Charlie Chaplins raschem Aufstieg und seinem späteren Fall in Ungnade.

Als er nach Amerika kam, war er ein Niemand. Als er es verließ, ein Weltstar inmitten von Skandalen und Kontroversen. Charlie Chaplin war Komiker, Schauspieler, Regisseur und Komponist – ein Mensch,für den das Wort Entertainer erfunden wurde.Aber er war auch Geizhals,Frauenheld und Kommunist. Reisen Sie mit ihm aus finsteren Straßen der Vergangenheit bis in die rauchgeschwängerten Music Halls von London und zu den Filmen rund um die Welt. Die Show wird von aufregenden Tanzeinlagen und musikalischen Nummern begleitet – ein Erlebnis für Zuschauer jeden Alters!

„CHAPLIN - Das Musical“ – eine Show, die schon der Broadway liebte.

Beginn der Veranstaltung: Sonntag, 10.11.2019 - 19:00 Uhr
Ticket bestellen!!!
Saalplan
Zum Vergroessern bitte klicken