Ticket-Hotline

Tel.: 0 45 54 - 22 11

Fax:
0 45 54 - 53 21

Di./Do.
von 16.00-18.00 Uhr
sowie 2 Std vor jeder Vorstellung

Saalplan


Wählen Sie Ihre Plätze aus.

Stiftung Sparkasse Südholstein
Lüdemann & Zankel
Stadt Wahlstedt
Wir sind die Neuen
Komödie
Abo grün
szenefotos ©Michael Petersohn

Komödie am Kurfürstendamm, Berlin

Wir sind die Neuen

Eine Komödie nach dem gleichnamigen Film von RalfWesthoff mit Heinrich Schafmeister,Claudia Rieschel,Winfried Glatzeder, Eric Bouwer, Luise Schubert und Annalena Müller Regie: Martin Woelffer

Sie sind drei Alt-68er und alle schon im frühen Rentenalter. Da beschließen Anne,Johannes und Eddi,ihre alte Hippie-WG wieder aufleben zu lassen. Nach mehr oder weniger erfolgreichen Jahren ziehen sie wieder zusammen. Dummerweise befindet sich ein Stockwerk höher eine Studenten-WG.

Während die Best Ager nachts laut Musik hören, trinken, rauchen und über Gott und die Welt philosophieren, wollen die Studenten nur eins:endlich mal ihre Ruhe vor den überdrehten Alten haben.Verkehrte Welt! Und es stellt sich die Frage: Wer ist hier spießig und wer ist angepasst?

Die Zeit feierte Ralf Westhoffs gleichnamigen Kinofilm als „Juwel“ und lobte ihn für seine Leichtigkeit, die tollen Dialoge, seinen Humor und die Lebensklugheit.

 

 

 

 

Beginn der Veranstaltung: Donnerstag, 22.11.2018 - 20:00 Uhr
Ticket bestellen!!!
Saalplan
Zum Vergroessern bitte klicken