Ticket-Hotline

Tel.: 0 45 54 - 22 11

Fax:
0 45 54 - 53 21

Di./Do.
von 16.00-18.00 Uhr
sowie 2 Std vor jeder Vorstellung

Saalplan


Wählen Sie Ihre Plätze aus.

Stiftung Sparkasse Südholstein
Lüdemann & Zankel
Stadt Wahlstedt
Wie im Himmel
Schauspiel
Abo blau
©G2 Baraniak

Altonaer Theater

Wie im Himmel

Schauspiel mit Musik von Kay Pollak

mit Georg Münzel,Angelika Kamp,Dirk Hoener,Anne Schieber, Olaf Paschner, Andreas Furcht, Holger Löwenberg, Lillemor Spitzer, Julia Holmes, Yannick Meyer

Regie: Axel Schneider

Musikalische Leitung: Igor Zeller

Von seiner Karriere ausgelaugt, zieht sich der gefeierte Dirigent Daniel nach einem Zusammenbruch in sein kleines Heimatdorf zurück. Die Bewohner lassen ihn die Einsamkeit aber nicht lange genießen:Widerstrebend übernimmt er die Leitung des Kirchenchors – und findet Gefallen daran. Während die Chormitglieder vom neuen Schwung des prominenten Musikers begeistert sind, schlägt Daniel im Dorf auch scharfe Skepsis entgegen. Nicht nur seine unkonventionellen Methoden erregen Misstrauen, auch der Enthusiasmus und das neu erwachte Selbstbewusstsein seiner Sänger passen längst nicht jedem...

 „Wie im Himmel“ war 2005 als „Bester nicht-englischsprachiger Film”für den Oscar nominiert und wurde von Publikum und Kritikern gleichermaßen gefeiert

Beginn der Veranstaltung: Montag, 02.12.2019 - 20:00 Uhr
Ticket bestellen!!!
Saalplan
Zum Vergroessern bitte klicken