Ticket-Hotline

Tel.: 0 45 54 - 22 11

Fax:
0 45 54 - 53 21

Di./Do.
von 16.00-18.00 Uhr
sowie 2 Std vor jeder Vorstellung

Saalplan


Wählen Sie Ihre Plätze aus.

Stiftung Sparkasse Südholstein
Lüdemann & Zankel
Stadt Wahlstedt
Reinhold Beckmann & Band - Freispiel
SINGER-SONGWRITER
Freier Verkauf
©Steven Haberland

Reinhold Beckmann & Band

Freispiel

Gitarrist: Johannes Wennrich, Bassist:Thomas Biller, Schlagzeug: Robin McMinn, Trompete, Flügelhorn, Keyboards: Jan Peter Klöpfel J

a, er ist es wirklich – DER Reinhold Beckmann. Die meisten kennen ihn bisher nur als Fernsehmoderator,Sportkommentator oder Gastgeber seiner eigenen Talk-Sendung. Doch damit ist erstmal Schluss, denn im März 2014 veröffentlichte er sein erstes Album. Und inzwischen schon sein zweites: „Freispiel“.

Darin erzählt Reinhold Beckmann persönlich und hintergründig, was ihm im Alltag begegnet und manchmal aufstößt. Mit eingängigen Melodien bewegt sich „Freispiel“ stilsicher zwischen Folk und Country-(Pop).Wer Reinhold Beckmann und Band schon einmal auf der Bühne erlebt hat, weiß, welche hervorragenden Musiker der geborene Entertainer Beckmann um sich geschart hat.

 

Beginn der Veranstaltung: Freitag, 31.01.2020 - 20:00 Uhr
Ticket bestellen!!!
Saalplan
Zum Vergroessern bitte klicken