Ticket-Hotline

Tel.: 0 45 54 - 22 11

Fax:
0 45 54 - 53 21

Di./Do.
von 16.00-18.00 Uhr
sowie 2 Std vor jeder Vorstellung

Saalplan


Wählen Sie Ihre Plätze aus.

Stiftung Sparkasse Südholstein
Lüdemann & Zankel
Stadt Wahlstedt
ALFONS Neues Programm!
COMEDY
Freier Verkauf
©Tine Acke

ALFONS

Neues Programm!


ALFONS, der Kabarettist und Puschel-Mikrofon-Kultreporter aus „Fronkreisch“, bringt sein brandneues Programm auf unsere Bühne im Kleinen Theater in Wahlstedt:

erfrischend charmant und wie immer eine wunderbare Mélange aus Theater und Kabarett – und zugleich noch viel mehr als die Summe dieser Zutaten. Ein Abend mit anhaltenden Nachwirkungen:Wärme im Herzen – und Kater in den Lachmuskeln. So, wie Sie es nur bei ALFONS erleben.


Wie in seinem Erfolgsprogramm „ALFONS – jetzt noch deutscherer“ wird er wieder spannende Geschichten und Geheimnisse aus seinem Leben in der bunten Bundesrepublik erzählen – halt aus der Sicht eines Franzosen, der nur so lange bleiben wollte, bis er die Deutschen verstanden hat…

Beginn der Veranstaltung: Samstag, 22.02.2020 - 20:00 Uhr
Ticket bestellen!!!
Saalplan
Zum Vergroessern bitte klicken