Ticket-Hotline

Tel.: 0 45 54 - 22 11

Fax:
0 45 54 - 53 21

Di./Do.
von 16.00-18.00 Uhr
sowie 2 Std vor jeder Vorstellung

Saalplan


Wählen Sie Ihre Plätze aus.

Stiftung Sparkasse Südholstein
Lüdemann & Zankel
Stadt Wahlstedt
Schtonk!
Komödie
Abo rot
©Dennis Satin

 

EURO-STUDIO Landgraf

Schtonk!

Eine Komödie nach dem gleichnamigen Film von Helmut Dietl über die gefälschten Hitler-Tagebücher mit Luc Feit, Carsten Klemm, Wolfram Kremer u.a.

Regie: Harald Weiler

Der Skandalreporter Hermann Willié ist seit Kurzem stolzer Besitzer der CARIN II.,der etwas heruntergekommenenYacht des von ihm hochverehrten NS-Reichsmarschalls Hermann Göring. Leider hat er sich mit dieser Investition finanziell überhoben. Nun ist er auf der Suche nach einem echten, einem richtigen Knüller, einer journalistischen Sensation sozusagen.

Als er auf den Kunstmaler Fritz Knobel trifft, scheinen seine kühnstenTräume wahr zu werden.Denn Knobel bietet ihmetwas an,von dem niemandgeahnt hätte,dass es existiert:das geheime Tagebuch des Führers! Adolf Hitler privat?! Das MUSS er haben! Und veröffentlichen.Aus dem Hype wird ein finales Desaster… In Zeiten von Fake News und Rechtspopulismus ist die Realsatire „SCHTONK!“ außerordentlich aktuell!

Beginn der Veranstaltung: Samstag, 16.05.2020 - 20:00 Uhr
Ticket bestellen!!!
Saalplan
Zum Vergroessern bitte klicken