Besuchen Sie uns bei Facebook

Ticket-Hotline

Tel.: 0 45 54 - 22 11

Fax:
0 45 54 - 53 21

Di./Do.
von 16.00-18.00 Uhr
sowie 2 Std vor jeder Vorstellung

Amateurtheater
Programmheft

Das aktuelle Programmheft 2017/2018 zum download.

Newsletter

Hier können Sie sich für unseren Newsletter anmelden bzw. abmelden.

Anfahrt

So finden Sie bequem zu uns.



Gutscheine

Sie suchen ein besonderes Geschenk ? 

 

 

 

 

 

 



Stiftung Sparkasse Südholstein
Lüdemann & Zankel
Stadt Wahlstedt

Stefan Waldow und Band

Stefan Waldow und Band

Stefan Waldow und Band

Stefan Waldow und Band

Stefan Waldow und Band

Stefan Waldow und Band

Stefan Waldow und Band

Stefan Waldow und Band

Stefan Waldow und Band

Stefan Waldow und Band

Stefan Waldow und Band




Stefan Waldow und Band

Bühne ...hautnah erlebt!

Samstag, 28.01.2017

 

Bühne hautnah!Stefan Waldow: Flügel/Gesang, Kai Ortmann: Drums / Percussion, Christian Glauß: Kontrabass„Bühne hautnah!“ – Zu unserer zweiten Veranstaltung dieser Art oben auf der Bühne haben wir den Hamburger Songwriter Stefan Waldow und seine Band eingeladen. Stefan Waldow lebt seine Musik - eine Mischung aus Pop, Jazz und Chanson - am Klavier mit Leib und Seele. Allein oder mit Band. Und er singt dabei von heimlichem Sex hinter'm Vatikan, Sonne in Soho, kapitulierenden Kavallerien, Achtel-Dänen und anderen Geschichten, die sein Leben eben so schreibt. Geschichten mit Tiefgang und Humor. Knallharte Romantik, gefühlsechtes Chaos, aber auch hoffnungsvolle Poesie.Stefan Waldow bietet facettenreiche Kompositionen, clevere Arrangements und eingängige Melodien. Seine Musik geht gleichermaßen ins Ohr wie ans Herz. Und meist auch in die Beine... Stefan Waldow ist unter anderem Preisträger beim John-Lennon-Talent-Award und Stipendiat der Celler Schule (Seminar für Song-Textschaffende).